Google+ Games ... aaand other accidents: Derzeit # 5 - Xmas zZz

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Derzeit # 5 - Xmas zZz

Winterschlaf mal anders - und zwar liebes-, zock- und futterreich!

Meine
Nina

ist für ganze zwei Wochen bei mir <3.



Das heißt: es gibt zwar Posts, aber dafür recht kurze Zusammenfassungen mehrerer Erlebnisse. Vorwiegend aber bitte auf "nichts" einstellen - so werdet ihr, wenn, dann überrascht. So funktioniert das Glück - also erwartet nichts von euren euch unbekannten Geschenken, dann werden sie umso besser sein.

Schnickedischnack, quickediquack - ich wünsche euch allen eine wundervolle tolle besinnliche Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)


Hochachtungsvoll, mit freundlichen Grüßen, best regards, yours sincerely, bed & breakfast, thanks in advance

Euer Patrick




PS: Wundervolle Musik:


Kommentare:

  1. Hi, ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal schöne Weihnachten, genieß die Zeit mit Nina! :) Ich bin auch grad mal wieder für 2 Wochen in Düsseldorf, weshalb es um mich auch grad ein wenig ruhiger geworden ist.. :) ..ich habe es vor meiner Abreise nichtmal geschafft Far Cry 3 durchzuspielen, mir fehlen noch 2 Storymissionen...

    Ansonsten bist du ja wohl hoffentlich auch fleissig dabei jeden Tag den Steam-Sale zu durchforsten? :D Gestern gabs bei McGame.com und noch irgendwo auch lohnenswerte Weltuntergangssales, ich hab mir jetzt endlich Anno 2070 mit allen DLCs + Die Tiefsee-Addon gegönnt :)

    Also, euch ein paart schöne Tage und bis bald! Vielleicht sind unterm Weihnachtsbaum ja auch noch ein paar ausführliche Kommentare zu Black Ops 2 und Co. von mir versteckt ^^

    RR

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die Zeit mit deiner Nina ;)
    Wie du schon sagtest - viel futtern, zocken und Liebe (machen) :P
    Nein, Spaß beiseite, ich gönn' dir bzw. deinem Blog den kleinen Winterschlaf :)

    Und: Lindsey Stirling is awesome! *.*

    AntwortenLöschen