Google+ Games ... aaand other accidents: Couch Cloud (Special)

Freitag, 13. April 2012

Couch Cloud (Special)

Um euch selbst davon zu überzeugen wie es sich in einer wolkig-kuschligen Couch so sitzt, bitte ich euch doch einfach auf das Titelbild zu klicken!

Somit gelangt ihr auf einen Blog, den ich euch heute vorstellen möchte. Betrieben vom Yannick werden dort nicht nur aktuelle Spiele, sondern auch Filme  oder Retro-Games aus längst vergessener Zeit getestet. Entweder gibt's das als schriftlichen Beitrag oder als ausführliches Let's Play mit Gastauftritten von mir oder seinem langjährigen Freund "Frere".

Sowohl die Meinung von Yannick als auch die sympathische Art und seine Kenntnisse runden das Bild ab, dass man sich doch gern mal mit auf die Couch pflanzt, um gemütlich zu entspannen.

Heute ist Freitag - welcher Tag könnte also dafür noch besser geeignet sein? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen