Google+ Games ... aaand other accidents: Me VS Bots

Samstag, 16. Februar 2013

Me VS Bots

Sers liebe Mitmenschen,

wie ihr vielleicht entdeckt habt, gibt's jetzt nicht mehr die Möglichkeit anonym einen Kommentar zu veröffentlichen.




Diese Maßnahme musste meiner Meinung nach sein, damit ich nicht jeden Tag 5 Spam-Kommentare bekomme, die manchmal von Blogger.com nicht als "Spam" entdeckt werden. So muss ich quasi jeden Tag nacharbeiten und habe außerdem keine genaue Übersicht mehr, ob ich jetzt neue qualifizierte Kommentare bekommen hab' und nur Bullshitgedöns auf Englisch.

Natürlich wird dadurch jetzt leider eine Gruppe, und zwar diejenigen, die nicht bei einer der obigen dargestellten Anbieter angemeldet sind, ausgegrenzt. No commentaros mehr für euchos! :(

Das tut mir sehr leid, aber eine alternative Captchaabfrage halte ich für nicht so sinnvoll, da sie mich selbst unheimlich nervt und ich das niemanden zumuten will.
Außerdem wird gleich noch aussortiert. Leute, die kein Konto zur Identifikation haben und vielleicht unproduktiven Quatsch schreiben, haben keine Möglichkeit mehr einfach so Kommentare abzugeben.
Natürlich schließt das auch die aus, die gerne mit einem eindeutigen Namen gepostet haben (Grüße an dieser Stelle an "LordGroundman"). Das tut mir sehr leid, aber ich bitte euch ganz ganz höflichst darum ein kleines Konto anzulegen. Vielleicht ist es für euch noch in anderer Weise verwendbar!

Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommentare oder per Mail an mich (siehe Impressum).


Arividerci und einen schönen Restabend,

Patrick

1 Kommentar: