Google+ Games ... aaand other accidents: Jahresrückbl.... nah, fuck that!

Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückbl.... nah, fuck that!

Moin Moin liebe Leserinnen und liebe Leser,

habt ihr auch so derbe den Mund gestrichen voll von all den Rückblicken ins letzte Jahr? Wisst ihr was? Bei mir gibt's den Krempel nicht. Wir schauen auch nicht ins nächste Jahr, sondern lassen uns einfach wie gewohnt von Tatsachen überraschen. :)

Wenn ihr allerdings doch Lust auf die Vergangenheit habt, könnt ihr euch ja munter durch die Monate 2013 navigieren bis der linke oder rechte Zeigefinger glüht - je nachdem, ob eben Links- oder Rechtshänder.

Ich empfehle euch aber all dies nicht zu tun, sondern euch brav euren Liebsten zu widmen, das Jahreswechselfest vorzubereiten und mit viel Spaß durchzuführen. Allein das Lesen dieses Eintrages hat euch ca. 2 Minuten gekostet - und dafür schäme ich mich, ganz aufrichtig! ^__^

ALSO LOS - FEIERT WAS DAS ZEUG HÄLT!

Frohes Neues! (mit einem Bild, was ihr an dieser Stelle NICHT erwartet hättet - HAHA!)



Kommentare: