Google+ Games ... aaand other accidents: YouTubed!

Sonntag, 2. März 2014

YouTubed!

Moin moin und hallo,

heute möchte ich euch auf eine kleine Blogänderung aufmerksam machen. Keine Sorge: Es ist tatsächlich nur eine "kleine", für euch aber möglicherweise die medialen Interessen erweitert informierende Sache.

Direkt in der rechten, seitlichen Randleiste gibt's jetzt unter dem Follower-Doppelpack eine Verknüpfung zu meiner "Seite", wie Google+ es so schön nennt *rolleyes* ... diese präsentiert euch meine YouTube-Beiträge und macht euch somit auf potenziell interessante Videos aufmerksam.


Ihr könnt somit also erfahren welcher aktuelle Trailer mich sehr bewegt hat oder wenn ich gerade nicht der Meinung mit der Games-Presse über eine bestimmte Spielewertung bin - oder mir einfach nur absoluten Quatsch anschaue. Quasi ein medialer Einblick in mein Privatleben.

Wer's gerne detaillierter hat, findet auch im dortigen Google+-Seiten-Info-Bereich den direkten Link zu meinem YouTubeprofil und dem dortigen "Feed":


Denn es kann ja sein, dass ich nicht zu allem wild herum schwadroniere, sondern einfach nur genießerisch still ein "thumbs up" vergebe.

Es würde mich freuen, wenn ihr daran Gefallen findet und es euch nützlich sein kann. Vielleicht treffen wir uns ja das eine oder andere Mal sogar direkt in einer YouTubekommentarunterhaltung! :)


Liebe Grüße vom

Master Pats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen