Google+ Games ... aaand other accidents: 12/01/2013 - 01/01/2014

Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückbl.... nah, fuck that!

Moin Moin liebe Leserinnen und liebe Leser,

habt ihr auch so derbe den Mund gestrichen voll von all den Rückblicken ins letzte Jahr? Wisst ihr was? Bei mir gibt's den Krempel nicht. Wir schauen auch nicht ins nächste Jahr, sondern lassen uns einfach wie gewohnt von Tatsachen überraschen. :)

Sonntag, 29. Dezember 2013

Kingdom Hearts 1.5 HD Remix (PS3)



K-K-K-Kingdom wupwupwupwup Hearts 1.5 Heeeeeeeeeeei Däfänischen RE-MIX feat. GeldausderTaschezieh-MC und Lady WerbrauchtdenScheiß

Ja, manch einer mag sich verwundert die Augen reiben, wenn er das Cover in meiner Spielebibo erblickt und manch einer wird seinen Namen vor Glück in die Lüfte tanzen. Für mich ist vor allem letztere Spezies ganz besonders interessant.
Aber fangen wir mal ganz von vorne an.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Castlevania - Lords of Shadow - Mirror of Fate HD (PSN)



Fettes Cover = Fettes Spiel?

Ihr wisst ja wie der Hase läuft, wenn ich so eine Frage stelle, gell? ;)
Das Übergangsspiel, welches als Brücke zu dem genialen "Castlevania - Lords of Shadow" und dem Nachfolger dienen soll und bereits vor x Monaten auf dem Nintendo 3DS zunächst exklusiv erschien, gibt's seit ein paar Wochen auch für PS3-Zocker entweder zum Download oder in einer Limited Edition physisch in den Händlerregalen.