Google+ Games ... aaand other accidents: 02/01/2013 - 03/01/2013

Dienstag, 26. Februar 2013

The Elder Scrolls: Skyrim - Dragonborn (DLC)

via

Zweites Skyrim-Addon auf dem Prüfstand

Viel muss ich nicht dazu sagen - hier haben wir es wie bei der Release-Politik von Bethesda üblich mit einem weiteren Lebens-erhaltenden DLC des Hauptprogramms zu tun.
Es wird nicht schlechter als das Hauptprogramm selber sein, aber doch vielleicht besser?

Kurz und knapp: nöö!

Samstag, 23. Februar 2013

Unit 13 (PSV)


Erster 3rd-Person-Shooter-Besuch auf der Vita

Kurz nach dem Release der Vita im späten Februar 2012, erschien Anfang März als einer der ersten Beweise, dass Shooter (wenn auch über der Schulter aus der Verfolgerperspektive) gut auf der Vita funktionieren können und gleichzeitig auch nett aussehen. Zwar nicht ganz so gut wie beispielsweise "Uncharted - Golden Abyss", aber immerhin.

Sonntag, 17. Februar 2013

Das Testament des Sherlock Holmes



Die menschliche Lupe ist wieder unterwegs!

Räuuuuuuuuuber, Diiiiiiiiiebe geh'n auf Ganoventour,
doch zwei ganz liiiiiiiiiebe sind schon auf ihrer Spur!
Ist der Fall auch schwer, der Weg auch weit -
sie sind stets für dich be-reit!
Sher-Sher-Sher-lock Holmes,
Ritter des Re-Hechts,
Sher-Sher-Sher-lock Holmes,
den Bösen geht es schlecht!

Wieder ein Spiel aus dem Herbst 2012!

Samstag, 16. Februar 2013

Me VS Bots

Sers liebe Mitmenschen,

wie ihr vielleicht entdeckt habt, gibt's jetzt nicht mehr die Möglichkeit anonym einen Kommentar zu veröffentlichen.

Derzeit #7 - Valentine's Day & Stuff

Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

lang ist's noch nicht her - um genau zu sein erst 2 Tage. Da war nämlich VALENTINSTAG - yeeeeeeeeeeay!

Und was schenkt man da so seiner Liebsten?

Freitag, 15. Februar 2013

Far Cry 3



Juwel des Dschungels

Wie so oft mit mir: gute Spiele hebe ich mir immer für den "Schluss" auf (, obwohl bereits "DmC", "Dead Space 3" und "Aliens" auf dem Spielplan stehen).
So geschehen jedenfalls auch mit Far Cry 3, das bereits Ende letzten Jahres erschien, aber auch gerne "Dschungelfieber" hätte heißen können.

Montag, 4. Februar 2013

Silent Hill Book of Memories (PSV)


Silent Hill - Your mother!

Alle Jahre kommt es mal wieder vor, da kaufe ich mir natürlich auch die allermiesesten Games.
So geschehen auch jüngst auf der Vita mit dem Silent Hill Spin-Off "Book of Memories", welcher als mieser Diablo-Abklatsch in die Fail-Geschichte der glorreichen Silent Hill Serie eingehen wird.
Naja, als bekennender großer Silent Hill Fan weiß ich, dass bereits mit "The Room" ein Fehlschlag zu verzeichnen war und "Homecoming" auch hätte besser sein können.